Trainings und Seminare 4

Trainings News im Frühjahr

Febr. 3 2022

Der Frühling steht vor der Tür – Der ideale Zeitpunkt, um über die berufliche Weiterbildung nachzudenken!

Wir möchten Sie dabei unterstützen, die Herausforderungen Ihrer täglichen Aufgaben in den Bereichen, Qualitäts-, Umweltmanagement sowie Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz in Bezug auf die Branchenstandards zu meistern. Das gleiche gilt natürlich auch für Ihre internen Audits.

Wir laden Sie ein, einen Blick auf unser nachstehendes Programm zu werfen:

• CQI-IRCA akkreditierte Kurse
  • Bevorstehende deutsche Schulungen
  • Bevorstehende englische Schulungen
  • Kundenumfrage

CQI-IRCA akkreditierte Kurse

Möchten Sie ein international anerkannter externer Auditor werden? Dann sind unsere englischsprachigen CQI-IRCA Kurse genau das Richtige für Sie, um ein 3rd party Auditor zu werden!

Mithilfe unserer Trainigns werden Sie die Schritte zur Durchführung eines Managementsystem-Audits beherrschen und die richtigen Verhaltensweisen für die Durchführung eines solchen Audits erlernen. Am Ende der Schulung legen Sie die Prüfung zum CQI-IRCA Lead Auditor ab, um ein zertifizierter Auditor zu werden.

Entdecken Sie unsere CQI-IRCA Trainings für die Standards ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001:

Bevorstehende deutsche Trainings

Um praxisnahe und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen anbieten zu können, sind unsere Trainer Wirtschaftsprüfer und Berater mit fundiertem Branchenwissen, umfangreicher Praxiserfahrung und ausgewiesenen pädagogischen Fähigkeiten. Ihr Wunsch ist es, Ihre Fragen zu den Branchen und Industrien, in denen Sie tätig sind, so gut wie möglich zu beantworten und gemeinsam Lösungen zu finden.

Entdecken Sie unsere Trainings-Highlights für deutsche Trainings im März & April:

Bevorstehende englische Trainings

Unsere Kurse sind mit Übungen und konkreten praktischen Situationen konzipiert, um die erworbenen theoretischen Grundlagen zu vertiefen. Im spezifischen mehrsprachigen Kontext müssen Sie vielleicht einige Ihrer Teams auf Englisch schulen.

Entdecken Sie unsere Trainings-Highlights für englische Trainings im März und April:

Kundenumfrage

Ihre Meinung zählt!

Wir möchten gerne unsere Trainings sowie unser Portfolio an Ihre Bedürfnisse anpassen und uns kontinuierlich verbessern. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, an einer kurzen Kundenumfrage teilzunehmen. Das Ausfüllen dauert maximal 5-10 Minuten und hilft uns sehr.

Vielen Dank!

Entdecken Sie unser gesamtes Trainingsprogramm:

IN-HOUSE SCHULUNGEN

Sind Sie an einem anderen Schulungsthema interessiert? Dann kontaktieren Sie uns

Wir sind bereit, Ihre spezifischen Branchenbedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten deshalb gerne auch Inhouse-Schulungen für Sie und Ihre Kollegen an. Durch unser internationales Netzwerk können wir spezifische Seminare für Sie entwickeln, die in mehreren Sprachen vervielfältigt und mit lokalen Trainern durchgeführt werden können.

Sie haben noch Fragen?