Calculating Carbon Footprint

Whitepaper

Kostenloses Whitepaper | Carbon Footprint – Reduzierung von Emissionen & Nachweis von Transparenz zur Erreichung von Netto-Null-Zielen

Aug. 2 2023

Viele Organisationen streben im Rahmen der UN-Initiative "Race to Zero", der größten Allianz von lokalen Regierungen, Unternehmen und Investoren, bis 2050 eine Dekarbonisierung der Wirtschaft an.

Unternehmen, die eine vollständige Dekarbonisierung anstreben, müssen rechtzeitig damit beginnen, Treibhausgasemissionen in ihrer gesamten Wertschöpfungskette zu beseitigen oder zu reduzieren.

In diesem kostenlosen Whitepaper beantworten wir alle wichtigen Fragen rund um den Carbon Footprint.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung der Bureau Veritas Gruppe zur Kenntnis genommen habe und diese akzeptiere. Ich drücke eindeutiges Interesse an dem Thema des Whitepapers aus.