import-export-gsit

Bureau Veritas präsent beim Africa Business Day 2025

Juni 13 2025

Bureau Veritas bestätigt seine Teilnahme am ABD25, das am 13. Juni 2025 im Internationalen Konferenzzentrum Genf CICG stattfinden wird. 

Das diesjährige Thema lautet "Den Weg bereiten: Die Rolle nationaler Privatwirtschaftsorganisationen bei der Förderung eines günstigen Geschäftsumfelds auf dem afrikanischen Kontinent".

Insbesondere wird die Rolle nationaler Privatwirtschaftsorganisationen in Afrika beleuchtet, wobei ihre Instrumente zur Unternehmensunterstützung, die Bedeutung der Zusammenarbeit für Schweizer Unternehmen und der Einfluss dieser Organisationen auf das Geschäftsumfeld in ihren jeweiligen Industriesektoren untersucht werden.

Die thematischen Sitzungen werden folgende Themen behandeln:

Breakout-Session zum Gesundheitssektor
Breakout-Session zum Agrarwirtschaftssektor
Breakout-Session zum Infrastruktursektor
Breakout-Session zur technischen und beruflichen Aus- und Weiterbildung (TVET)

Alle Sitzungen zielen darauf ab, einen Raum für den Austausch von Best Practices und Networking zu schaffen. Unser Expertenteam freut sich darauf, Sie während der Veranstaltung persönlich zu treffen und eine Vielzahl wichtiger Themen zu diskutieren.

Import- & Export-Dienstleistungen

LESEN SIE MEHR