LI-Event super.ai und BV

super.ai & Bureauveritas präsentieren: Automatisierung der Datenerfassung von Typenschildern

Okt. 4 2022

Erfahren Sie von Daniel Jarzabkowski, OPEX Business Unit Director bei Bureau Veritas, und Kam Sandhu, VP of Automation bei super.AI, wie wir gemeinsam die Datenerfassung von Typenschildern aus Bildern der Anlageninspektion automatisiert haben.

Summary

Facility Manager und Unternehmen stehen bei der Instandhaltung sowie Produktivitätsoptimierung Ihrer Anlagen und/oder Vermögensgegenstände vor vielen Herausforderungen. Mit Asset Tagging bietet Bureau Veritas eine Lösung, die der Bestandskennzeichnung und Zustandsbewertung dient und somit präventive Instandhaltungsmaßnahmen ermöglicht.

Besonders wichtig in diesem Anwendungsfall: KI-gestützte Automatisierung, um die Genauigkeit zu verbessern, Mitarbeiter zu entlasten sowie Zeit und Geld zu sparen. Dank der Technologie unseres Partners super.AI können wir die Datenerfassung unserer Tags (Typenschilder) in großem Umfang automatisieren. Diese Vorgehensweise möchten wir in einem gemeinsamen Vortrag genauer veranschaulichen.

Webinar Coffee
  • Datum: 11.10.2022